Schulungen auf dem Gut Rosenbraken

Durch eine Kooperation mit dem Gut Rosenbraken in Loccum - auf die wir im Übrigen besonders stolz sind - können wir unseren Seminarteilnehmern nicht nur optimale Trainingsmöglichkeiten in ruhiger, außergewöhnlich schöner Lage bieten. Bei Interesse besteht für unsere weit anreisenden Gäste aus ganz Deutschland auch die Möglichkeit auf Anfrage und bei Verfügbarkeit eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort zu buchen.

Hinweise zur Anfahrt zum Gut Rosenbraken

Allgemeiner Hinweis: Die Einfahrt zum Gut Rosenbraken liegt direkt an der B 441.

Anreise mit dem PKW

Von Westen: Autobahn A2 (Dortmund-Bielefeld-Hannover); Autobahnabfahrt "Porta
Westfalica"; B 482 in Richtung Minden-Nienburg; nach ca. 35 km rechts Abzweig nach Loccum.
Von Süden: Autobahn A7 (Frankfurt/Main - Kassel); dann A44 und A33 via Paderborn nach Bielefeld, A2 Richtung Hannover bis Autobahnabfahrt "Porta Westfalica/Minden"; B 482 in Richtung Minden-Nienburg; nach ca. 35 km rechts Abzweig nach Loccum.
Von Osten: Autobahn A2 (Berlin-Hannover-Dortmund) bis Autobahnabfahrt "Wunstorf-Luthe"; B441 Richtung Stolzenau.
Von Norden: Autobahn A 7 (Hamburg-Hannover) bis Autobahnabfahrt "Schwarmstedt"; B 214 bis Steimbke; dann weiter über Wenden, Linsburg, Husum und Rehburg nach Loccum. Von Bremen über die B6 bis Nienburg, weiter Richtung Minden und Loccum.

 

Anreise mit der Bahn
Von Süden, Westen, Osten: Mit dem ICE bis Hannover Hbf und weiter bis Wunstorf ZOB (S1 Richtung Minden; S2 Richtung Nienburg; Nahverkehr) und von dort mit dem Linienbus bis nach Loccum oder ab Hannover Hbf bis Stadthagen (S1 Richtung Minden; Nahverkehr) und von dort mit dem Linienbus bis nach Loccum.
Von Norden: Aus Richtung Hamburg/Schleswig-Holstein/östliches Niedersachsen mit dem ICE bis Hannover Hbf, weiter bis Wunstorf ZOB (S1 Richtung Minden; S2 Richtung Nienburg; Nahverkehr) und von dort mit dem Linienbus bis nach Loccum.
Aus Richtung Bremen/Oldenburg/Ostfriesland bis Nienburg und von dort weiter mit dem Linienbus bis nach Loccum.

 

Anreise mit dem Flugzeug
Flughafen Langenhagen/Hannover; von dort mit einem Taxi (ca. 50 Minuten) direkt nach Loccum oder mit der S-Bahn bis Hannover Hbf und von dort weiter wie unter "Anreise mit der Bahn".