Anne-Lena Kampe

Lebenslauf


2008-2014: Studium der Tiermedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover

seit 04/2014: Angestellte Tierärztin für Groß-und Kleintiere in der Tierarztpraxis Jörn Eitner, Neustadt am Rübenberge

03/2014-01/2015: Ausbildung zum Veterinary Certified Acupuncturist an der Qi Academy, Gangelt

05/2015 und 06/2015: Fortbildung im Bereich TCM Ernährung 09/2015-03/2016: Ausbildung zur Veterinärchiropraktorin an der BackBone Academy, Buxtehude

03/2017: Fortbildung Kinesiologisches Taping

Persönliches

 

 

Schon als kleines Mädchen war ich am Liebsten auf dem Pferd oder mit den Hunden unterwegs. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin sehr glücklich damit. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Luthe. Wann immer es die Zeit erlaubt, bin ich mit meinen Hunden Jussi, einem Golden Retriever und Ida, einem Labrador-Mix, spazieren oder bei der Dummyarbeit.