Rebekka Stühl

Die Themen „Stress und Gesundheit“ sind in allen Lebenslagen omnipräsent

Mein Name ist Rebekka Stühl. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Wunstorf. Zu unserer Familie gehört auch unsere Golden Retriever Hündin Mira. Ich referiere im Rahmen der Modulausbildung im Modul 5 zum Thema „Stressbewältigung“.

Hauptberuflich bin ich zertifizierte Führungskräftetrainerin bei einer großen niedersächsischen Behörde in der Landeshauptstadt Hannover. Als ausgebildeter Gruppen- und Teamcoach gebe ich unter anderem Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung im beruflichen Kontext. Die Themen „Stress und Gesundheit“ sind in allen Lebenslagen omnipräsent. Meiner Erfahrung nach ranken sich viele Fragestellungen sowohl im berufliche als auch im privaten Bereich um diese Themen. Als lizensierte Stressbewältigungs- und Entspannungstrainerin, sowie als Trainerin im Bereich des präventiven Gesundheitssports berücksichtige ich diese Inhalte in meiner Arbeit, indem ich Angebote mache, bei denen die Teilnehmenden ihren eigenen Stress bewusst wahrnehmen können und ihren persönlichen Umgang mit diesem erkennen, sowie individuelle Lösungswege für sich erarbeiten können. Hier spielt der Hund als Begleiter und Teammitglied eine wichtige Rolle.

Rebekka Stühl

Mail: info@schulungen-am-meer.de