Online-Schulung Modul Pädagogik II

Eine tolle Erfahrung mit Online-Seminaren in Zeiten von Corona

Letzte Woche stand das 7. Modul „Pädagogik II“ auf dem Ausbildungsprogramm bei unserer Ausbildung. Und wie wir im letzten Beitrag ja bereits angekündigt hatten, lag uns sehr viel daran, dass unsere Teilnehmer unsere Seminare auch in Zeiten von Corona unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben wahrnehmen können.

Deshalb haben wir keine Mühen gescheut und kurzerhand ein Online-Seminar samt technischer Organisation, Begleitung und Moderator auf die Beine gestellt. Es wurden Videos von Hunden im Einsatz gezeigt, besprochen und analysiert.

Das Seminar flog zeitlich gesehen völlig an uns vorbei und alles hat perfekt funktioniert! Das tolle Feedback unserer Teilnehmer zu dieser aufregenden Erfahrung hat uns wirklich berührt!

Das gesamte Team von Schulungen am Meer möchte sich auf diesem Wege daher nochmal bei allen Teilnehmern für die Offenheit und die rege Teilnahme bedanken!

Euer Team vom Schulungszentrum Schulungen am Meer

#WirBleibenZuhause

Hier gehts zur Startseite

Neues vom Schulungszentrum Schulungen am Meer