Erstes Zertifizierungsmodul in 2020

Wir verabschieden tolle Teams in verschiedene Arbeitsbereiche!

Am 23.05. stand für viele das letzte Modul der Ausbildung auf dem Plan! Das Zertifizierungsmodul umfasste einen Theorietest und einen Teamtest. Am Ende des Tages ging für viele Teams nach bestandener Prüfung eine aufregende Zeit mit uns zu Ende.

Neben verschiedenen Testsituationen, die wir diesesmal aufgrund der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu Corona am Hundeplatz der Hundeschule Wunstorf nachstellten, wurden auch ganz viele Materialien vorgestellt, zu denen wir euch gerne einen Eindruck vermitteln.

Wir entließen mit dem gestrigen Tag tolle Teams mit Zertifikaten, persönlichen Gutachten und obligatorischem Halstuch in Ihre verschiedenen Arbeitsbereiche und gratulieren nochmal ganz herzlich! Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Besitzern viel Spaß, Gesundheit und viele tolle Erfahrungen.

Euer Team vom Schulungszentrum Schulungen am Meer

Hier gehts zur Startseite

Neues vom Schulungszentrum Schulungen am Meer