Dankbar für Partnerschaft mit Hahne Holding

Seminare auf der Wohnanlage der Hahne Residenz „Heidehaus“ in Garbsen

In den letzten Monaten haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir uns für das deutschlandweit hohe Interesse an unseren Ausbildungen zukunftsgerichtet rüsten können. Neben der Umstellung einzelner Module als Online-Schulung waren wir auch auf der Suche nach einer örtlich und räumlich attraktiven Lösung, um bei steigender Teilnehmerzahl unseren Schulungsteilnehmern weiterhin die besten Möglichkeiten für Ihre Ausbildung bieten zu können.

Heute sind wir stolz darauf und dankbar mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Hahne Residenz „Heidehaus“ unter der Heimleitung von Andreas Hahne in Garbsen nahe Hannover einen starken Partner gewinnen konnten, der uns die Möglichkeit bietet, unsere Seminare in einer verkehrsgünstigen, komfortablen Wohneinrichtung auf historischem Boden mit riesiger Grüngartenanlage auszurichten.

Die Residenz „Heidehaus“ als Pflegeeinrichtung für Senioren ist eine von vier Hahne Residenzen. Als Sparte in der familiengeführten Unternehmensgruppe Hahne Holding um Ihre Geschäftsführer Carl Hahne, Christina Hahne-Erz und Ruth Hahne bieten die Residenzen voll- und teilstationäre Pflege für den Lebensabend von pflegebedürftigen Menschen an. Dabei setzt das mittelständische Unternehmen auf den Erhalt von hoher Lebensqualität durch Kulturangebote, naturnahe Umgebung und viele weitere Vorzüge.

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit auf dieser beeindruckenden Anlage und darüber, dass Hund und Mensch willkommen sind!

Danke für diese tolle Partnerschaft!

Webseite von Hahne Holding

Anfahrt zur Hahne Residenz „Heidehaus“

Wie bereits beschrieben liegt die Hahne Residenz „Heidehaus“ verkehrsgünstig direkt an der Autobahnabfahrt Hannover-Herrenhausen Richtung Garbsen. Parkmöglichkeiten bieten sich direkt im vorderen Bereich der Wohnanlage.

Bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel wird empfohlen über die Innenstadt in Hannover mit der Stadtbahnlinie 4 die Station Wissenschaftspark Marienwerden anzufahren. Von dort aus bietet sich die Möglichkeit fußläufig oder bei dreiminütiger Fahrzeit mit dem Liniebus 450 direkt zum Wohnpark Heidehaus zu gelangen.

Hahne Residenz „Heidehaus“
Am Heidehaus 7
30419 Hannover

Webseite der Hahne Residenz Heidehaus

Neues vom Schulungszentrum Schulungen am Meer